2024-02-02 (Freitag)
17:11

Frauenkarneval 2024-02-02

Wir laden alle Frauen von Nah und Fern zu unserem Frauenkarneval unter dem Motto "FERNSEHGARTEN" ein und möchten Eure Lachmuskeln mal wieder ordentlich strapazieren.

Weiterlesen …

2024-03-01 (Freitag)
17:00

Weltgebetstag der Frauen

Mit viel Mühe und Liebe zum Detail gestalten Mitarbeiter der KaFiP eine Andacht zum Weltgebetstag der Frauen. Es lohnt sich im Haus des Gastes vorbei zu schauen und den Gedanken zu lauschen und sich auf das wesentliche zu besinnen. In diesem Jahr haben Frauen aus Palästina die Texte, Lieder und Gebete zusammengestellt.

 

2024-04-23 (Dienstag)
19:15

Jahreshauptversammlung

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet um 19.15 Uhr im Haus des Gastes statt.

2024-05-09 (Donnerstag)
14:00

Kinderschützenfest

Um 14°° Uhr ist Antreten "Anne Linde" (Grubenweg 2-4). Anschließend marschieren wir mit dem MVRO zum Haus des Gastes. Dort wird wird der Vogel geschossen und die Königsproklamation durchgeführt. Im Anschluss findet der große Festzug mit Abholen der neuen Majestäten "Anne Linde" statt.

Für das leibliche Wohl ist mit kalten und warmen Getränken, süßen Leckereien und Köstlichkeiten vom Grill bestens gesorgt. Da alle Kinder den Hofstaat bilden, wäre es schön, wenn die Jungen ein blaues T-Shirt (kann gegen Pfand ausgeliehen werden) tragen.

BEI REGEN FINDET DIE VERANSTALTUNG NICHT STATT. DATENSCHUTZ: WÄHREND DER VERANSTALTUNG WERDEN FOTOS GEMACHT!!!

Die Frauengemeinschaft KaFiP Oberhundem wünscht ganz viel Spaß!

Weiterlesen …